Wohlfühlen für Körper und Geist

Stress abbauen

Du möchtest den Stress in deinem Leben reduzieren und innere Ruhe finden?

Gemeinsam entwickeln wir DEINE ganz persönliche Strategie zur Stressbewältigung. Ich stehe an deiner Seite und unterstütze dich dabei, dein Stresslevel zu senken und dein Wohlbefinden zu steigern.

Stress abbauen durch Klopfen und Kinesiologie

Du bist hier genau richtig, wenn...

Murmelbahn in Form einer Liegende Acht als Trainingsmittel zur Koordination

Bewältige deinen Stress und finde innere Balance

Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt individuelle Ansätze, um Stress effektiv zu bewältigen und seine innere Balance zu finden.

Mit der Begleitenden Kinesiologie und ihrem vielfältigen Methodenschatz unterstütze ich dich auf deinem Weg, DEINE ganz persönliche Strategie zur Stressbewältigung zu finden.

Finde deine persönlichen Ziele

Hast du manchmal das Gefühl, als ob du in deinem Leben auf der Stelle trittst und nicht weißt, welchen nächsten Schritt du machen sollst?

In solchen Momenten kann ein klar definiertes Ziel wie ein Kompass sein, der uns die Richtung weist. Mit meiner Methode der Begleitenden Kinesiologie unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Ziele zu finden, und stehe dir zur Seite, wenn es darum geht, deine ersten Schritte auf deinem neuen Weg zu machen.

Zeit für neue Gewohnheiten

Sehnst du dich nach Veränderung und neuen positiven Gewohnheiten in deinem Leben? Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, unliebsame Gewohnheiten hinter dir zu lassen und positive Verhaltensmuster anzunehmen.

Gemeinsam werden wir das ständige Aufschieben von Aufgaben, übermäßiges Naschen oder das Grübeln über Vergangenes hinter uns lassen. Stattdessen unterstütze ich dich dabei, positive Gewohnheiten wie regelmäßige Bewegung, gesunde Ernährung oder das Kultivieren von Dankbarkeit in dein Leben zu integrieren.

Disclaimer / Haftungsausschuss

Die Begleitende Kinesiologie und Gesundheitsberatung stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische, psychotherapeutische oder ernährungstherapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische, psychotherapeutische oder ernährungstherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers, Psychotherapeuten oder Ernährungstherapeuten in Anspruch genommen werden.

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden, Stress oder zur Förderung des Wohlbefindens beitragen können, ist ihre Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner